In unserem First-Level-Support werden Ihre Anfragen erfasst und bearbeitet.
Um Ihnen auf Ihre Anfragen möglichst schnell Ergebnisse liefern zu können, wird bei ähnlich gelagerten Problemstellungen auf bereits gelöste Calls zugegriffen. In einigen Fällen nehmen wir auch die Lösungsdatenbanken der Hersteller in Anspruch, um Ihnen schnellstmöglich eine optimale Lösung zu bieten. Per Telefon oder direkt über das Internet werden Ihnen dann die Lösungen zur Verfügung gestellt bzw. in das System importiert.
Telefonisch und per Fernwartung erreichen Sie unseren Support werktags (Mo-Fr) von 08:00 bis 12:30 Uhr sowie von 13:00 bis 16:30 Uhr.
Ansprechpartner Martin Koring
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 5242 4054-155
Ansprechpartner Axel Wicke
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 5242 4054-159
Ansprechpartner Axel Schneider
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 931 46886-60
Ansprechpartner Lars Zimmermann
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 251 29793-400
Ansprechpartnerin Sofia Panta
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 5242 4054 - 146
Ansprechpartnerin Janin Rabe
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 5242 4054 - 146
Für Kunden mit einem laufenden Softwarepflegevertrag für die COBUS-Lösungen steht online der Helpdesk zur Verfügung. Sie erreichen diesen über die Support-Anfrage online.
Für die Betreuung per Fernwartung benötigen Sie nur einen funktionierenden Internetzugang und das Fernwartungstool TeamViewer. Das Tool ermöglicht eine sichere Verbindung, ohne auf dem Rechner des Anwenders eine Software zu installieren.
Bei Fragen zu ERP-Upgrades wenden Sie sich bitte an unseren technischen Berater, Michael Leye-Leeuw. Für die Betreuung per überwachender Fernwartung benötigen Sie nur einen funktionierenden Internetzugang und das TeamViewer Host Tool. Das Tool ermöglicht eine sichere immerwährende Verbindung.
Unser Informationspaket für Sie, nach Ihren Anforderungen und Wünschen abgestimmt.
In unseren Webinaren haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fragen an unsere Experten zu stellen.
Unsere Experten helfen Ihnen gerne persönlich bei technischen Fragen weiter. Mo-Fr. 8:00 - 12:30
13:00 - 16:30 Uhr
Als gewachsenes IT-Systemhaus sind wir seit mehr als 30 Jahren verlässlicher Partner mittelständischer Unternehmen und bieten branchenübergreifend professionelle Systeme und Lösungen aus einer Hand.